#Robyn

 

Wir saßen im Auto und fuhren gerade durch die schwedische Pampa, als im Radio das Lied so vor sich hindudelte und ich mir dachte, Mensch dass muss doch Robyn sein, die crazy Braut von „Call your Girlfriend“, und sie war es.

Man bekommt bei uns von ihr eher weniger mit und das ist vielleicht gerade das schöne.

 

 

Vielleicht ist „Call your Girlfriend“ doch das wahre Monument?

 

Advertisements
Video | Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s