#Fahne

Das neue Stück von Deichkind, dürfte mittlerweile den meisten bekannt sein. Das Lied ist nicht nur ziemlich mäßig, sondern auch vom Grundgedanken billig kopiert. Trotz der berühmten Kopie, ist das Original leider kaum wo erwähnt, daher hole ich das mal im Sinne der Vollständigkeit nach:

Das Original ist nicht einfach nur besser weil es das Original ist, es ist einfach besser weil es besser ist. Außerdem setzt es dem guten alten Aktien ein Denkmal, das man kaum übertreffen kann.

Advertisements
Video | Dieser Beitrag wurde unter Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s