#DrohnenSelfie

 

Das Drohnen Selfie ist erfunden. Vielleicht wird es nicht die Welt verändern und trotzdem braucht es immer einen der etwas als erstes macht. Jetzt kann man natürlich argumentieren, dass es durchaus schon vorher Drohnen/Modelfliegerpiloten gab, die sich selbst gefilmt haben, aber da muss man sagen dass die Herren es halt nicht bewusst als Selfie verbreitet haben…

Advertisements
Video | Dieser Beitrag wurde unter Video abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s