#HalloHamburg

DSC_0814

Ich kam in Hamburg an und war genervt. Alles lief hier eine Nummer schlechter als anderswo. Die Nahverkehrsapp weigerte sich, sich vernünftig zu installieren, die Fahrzeitenübersicht der Busse war unübersichtlich und zuguter Letzt hatte ich zwar meine Kamera und das dazugehörige Ladegerät, nicht aber den passenden Akku dabei. Es blieb also nichts anderes übrig, als auf das Handy zurück zu greifen und sich mit Masse eben nicht auf das fotografieren zu konzentrieren.

DSC_0788zugeschnitten

Und genau das war die Lösung meines Problems, denn ab da hieß es sich entspannt umschauen und sich um den Rest nicht mehr kümmern.

DSC_0821

DSC_0795

DSC_0791

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Foto abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s