#Tocotronicundmehr

 

Heute überfällt mich doch die Botschaft, dass Tocotronic dieses Jahr auf dem Southside spielen werden. Und wie es der Zufall eben so will, stößt man dann auf die besagte Truppe in einem unbekannten Video zu einem unbekannten Lied. Bis man begreift, dass es sich hierbei um das Musikvideo einer ebenso unbekannten jungen Band handelt die das eigentlich auch bleiben können, ist einem die Lebenszeit schon geraubt. Trotzdem hier der Vollständigkeit halber noch ein bisschen mehr.

Das wichtigste ist doch Tocotronic kommen aufs Southside 😀

Advertisements
Video | Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s