#Stromberg

Wenn Legenden es ein letztes Mal versuchen, dann hat man ja immer Angst, dass sie die ganzen schönen Erinnerung und den erarbeiteten Heldenstatus jetzt bestimmt so richtig vor die Wand setzen und man die Größe der Jugend für immer schlecht in Erinnerung haben wird. Das Gefühl hatte ich auch, als ich mich vorhin ins Kino gesetzt hab und gerade noch vor Filmstart wieder raus rennen wollte.

Doch oft kommt es anders und wenn man Papa machen lässt, dann kommt es sicher anders. Stromberg haut ein letztes Mal, nochmal so richtig rein und lässt keine Minute ohne Lacher. Und am Ende geht man aus dem Kino und ist sich sicher, Legenden sterben nie.

Advertisements
Video | Dieser Beitrag wurde unter Video abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s