#Reiseporn

 

Solche Reisevideos sind ganz klar die ekelhafteste Form der Selbstdarstellung, einerseits weil ich da grad nicht mithallten kann, andererseits weil die CO2 Bilanz des Videos den Rest der modernen bioliebenden Reißenden entsetzen würde. Aber es ist natürlich genial anzuschauen, also warum nicht.

Advertisements
Video | Dieser Beitrag wurde unter Video abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s