#nohero

 

Wie lange braucht es ein Video zu schneiden? Go Pro macht es mit über einem Jahr vor und zeigt uns den Sprung nochmal. Der ist immer noch spektakulär, allerdings muss ich mich doch weigern das als Heldentat zu deklarieren. Irgend wie fehlt mir da das Selbstlose, das doch so wichtig für eine Heldentat ist.

Advertisements
Video | Dieser Beitrag wurde unter Video abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s