#100000

Es gibt wieder Super Bowl-Werbespots und auch VW macht wieder mit. Ich finde es großartig wie sich veraltete Vorurteile in eine jahrelange Werbestrategie umwandeln lassen. Vielleicht kommt Hochmut aber auch einfach nur vor dem Fall, wenn man sich so die Verkaufszahlen von VW in den USA anschaut. Ganz am Rande, mein Auto hat gerade die 300000 Kilometer Marke geknackt und es ist eindeutig kein deutsches Fabrikat.

Advertisements
Video | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s