#GoPro

Wenn GoPro nen Werbefilmchen dreht, dann wird es nett. Hier stellt sich allerdings die Frage, wo die Kamera befestigt ist, am Helm? Ab 0:22  sieht man aber doch eindeutig, dass am Helm nichts befestigt ist. Wer aufmerksam nach nen paar anderen Videos sucht findet aber recht schnell vorhergehende Versuche, bei denen die Cam eindeutig am Helm befestigt ist. Also ist das Werbevideo wohl doch bearbeitet.

Via

Advertisements
Video | Dieser Beitrag wurde unter Video abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s