#emotionslosscheitern

„Hi Ryan.“

„Hi Billy, that hurt.“

So oder so ähnlich hört sich dann wahrscheinlich der Dialog an, wenn bei den drei abgebrühtesten Menschen der Welt mal was schief geht. Aber um das ganze noch zu toppen gibt es die Anweisung sich nicht zu bewegen, damit der Besitzer noch schnell nen cooles Pic für facebook schießen kann.

via

Advertisements
Video | Dieser Beitrag wurde unter Video abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s