#danebenbenehmen

 

Supergaul, verrückte Band mit einfachem Konzept, das auch bei mir zieht. Interessant ist auch die tumblrsite und die Homepage.

Die wahren Helden des ländlichen-trash-minimal-gescheiterte Existenzen-Pop bleibt aber auf immer und ewig HGicht.T .

Die Crew gibt es übrigens immer noch und sie touren fröhlich durch Deutschland, vielleicht schaff ich es ja dieses Jahr auf einer ihrer Lifeperformances.

Abschließend lässt sich wohl sagen, dass ihr mit eurem Wahnsinn nicht alleine seid.

Advertisements
Video | Dieser Beitrag wurde unter Musik, Video abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s