#Trainhopping

Brave Dave verbringt seine Freizeit, so wie man sie verbringen sollte, mit Zügen. Ich finde sowas ziemlich abgefahren, allerdings entspricht es nicht meinem Sinn von Abenteuer, im Großraumflugzeug nach Kanada zu fliegen um sich dann total illegal auf nen Zug zu setzen, auf einer Strecke, die für Abenteuertouristen ein Standardziel sein zu scheint. Noch cooler wäre es also direkt Zuhause, dass der Zug einen also auch wirklich ans Ziel bringt. Trotzdem schöne Bilder. Mehr gibt es hier: http://www.modest-adventures.com

via

Advertisements
Video | Dieser Beitrag wurde unter Video abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s