#Didi

 

Wer kennt ihn nicht, den Obststand vom Didi, direkt vor der Universität. Und genau dieses kundenorientierte Unternehmen hat jetzt einen Imagefilm, wie es einem globalplayer gebührt. Für mich ist es der Imagefilm des Jahres. Da bleibt mir nur noch zu fragen, wo kann man Aktien kaufen und welche Renditeziele sind gesetzt?

Advertisements
Video | Dieser Beitrag wurde unter Video abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s