#Klaus-Heidi

http://klaus-heidi.se/en/

Gestern bin ich zum ersten mal auf die Story gestoßen und da will ich euch doch Teil haben lassen. Also die Lufthansa hat doch in Schweden ein Gewinnspiel ausgerufen, bei dem unter allen, die ihren Vornamen in Klaus-Heidi umbenennen, ein Ein-jahrestrip inkl. Wohnung in Kreuzberg verlost wird. Ist in Berlin wohnen für Schweden so angesagt, dass man sich sowas antut? Anscheinend!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s