#SebastianKurz

Der Mann, der schon durch obige weniger coole Aktion bekannt ist, wird Außenminister von Österreich. Auf den ersten Blick wirkt er auf mich wie die unerträglichen Söhnchen der jungen Union, was sein nicht abgeschlossenes Jurastudium kaum verbessert. Trotzdem finde ich es ein spannendes Experiment jemand so junges in so einem Amt zu setzen. Wir werden sehen wie es läuft.

Advertisements
Video | Dieser Beitrag wurde unter Video abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s