#Bilderbuch

Da bin ich doch heute mal die Bands durch gegangen, die ich nächstes Jahr sehen werde und noch nicht kenne und bin über Bilderbuch gestolpert. Ich hab mir bei dem Video, das eine Liebeserklärung an das Auto meiner jugendlichen schlaflosen Nächte ist, fast ins Höschen gemacht. Der Lamborghini Diablo, der btw der letzte wirklich Wahnsinnige Lambo war, bevor die Marke durch deutsche Investoren perfektioniert/zerstört wurde.  Also nicht nur das Video ist abartig, sondern auch musikalisch finde ich die Band ziemlich interessant.

Plansch ist ein weiteres Lied von den Jungs und ist videotechnisch noch ein wenig geiler, allerdings ohne Diablo.

Ich werde auf jeden Fall nächsten Sommer vor der Bühne stehen.

Advertisements
Video | Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu #Bilderbuch

  1. Pingback: #Plansch | Luke Nuke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s