#USA

image

Das hat mich heute im V-Markt erwartet, eine falschrum aufgehangene Flagge der Vereinigten Staaten. Aber warum? Das frag ich mich schon den ganzen Abend. Ist es eine beleidigende Racheaktion aufgrund des NSA Abhörskandal, oder ein Blick in die Zukunft mit der Botschaft, “ Amerika wird Kopf stehen“? Warscheinlich ist es einfach nur ein unaufmerksamer Mitarbeiter, trotzdem wundere ich mich dass ich anscheinend der einzige war dem daß auffiel und den es störte.
Vielleicht hab ich hier aber auch einfach nur den neuen streetart Trend entdeckt, bei dem es darum geht möglichst unentdeckt subtile Botschaften durch minimale Veränderungen zu produzieren, in diesem Falle also shopart.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

