#24Stunden

http://24hoursofhappy.com/

Ja ich bin mal wieder viel zu spät, aber das kommt davon wenn man auch mal arbeiten muss. Also Pharrell Williams hat, wie wir es schon öfters kennen ein 24 Stunden  Loop aus seinem Lied Happy gemacht, aber jetzt kommt der Hammer, er hat nen 24 Stunden Video dazu gedreht. Coole Sache, nur wer schauts ganz an?

Advertisements
Video | Dieser Beitrag wurde unter Video abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s