#bading

Ich hab wohl diesen Sommer den absoluten Trendsport Bading verpasst. Hier werden ziemlich riskante Moves, die eine Mischung aus Skaten und Parkour sind vor der Kamera performt. Wer das auch lernen will, für den gibt es die Trickschool und wer noch mehr erfahren will, für den gibt es diese Doku.

Advertisements
Video | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Video abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s