#Kaugummizigaretten

#Kaugummizigaretten

Dieses Wochenende hab ich die doch echt im Supermarkt gefunden, obwohl es sie fast nirgends mehr zu kaufen gibt. Als Kind hab ich die Zigaretten schon immer geliebt und jetzt sollen sie verboten werden. –> Man würde Kinder zum rauchen verleiten und das obwohl ich Nichtraucher bin. Ich wende mich hiermit gegen eine Welt der Bevormundung, in der Zigaretten aus Kaugummi verboten werden, echte aber legal gehandelt werden, in der „Killerspiele“ mit strikten Altersgrenzen versehen werden, echte Kriege aber kein Mindestalter für Teilnehmer oder Opfer besitzen und in der die großartigsten Kindheitserinnerungen kriminalisiert werden. Ab jetzt werde ich die immer mit mir rumtragen und das neue Kaugummizigarettenhipstertum ausrufen, selbst wenn ich zukünftig einen Inportschwarzhandel aus Mazedonien eröffnen muss.

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

