#Friday

Hei es ist Freitag und was passt da besser als der großartige Klassiker von Rebecca Black. Weil das Video schon fasst 60 Mio. Klicks hat oder weil Patrice Wilson einfach die Welt quälen will macht er einfach weiter und bringt einen Hammer nach dem anderen. Nach Rebecca hypte Thanksgiving mit einem ähnlichen Konzept durchs Internet. Und wer jetzt noch nicht genug hat, kann sich nun sein neuestes Werk, Chinese Food antun. In meinen Augen kommt aber nichts an Rebeccas Friday ran. Daher wünsche ich euch viel fun fun fun.

Advertisements
Video | Dieser Beitrag wurde unter Video abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s