#dogbrains

Das Video geht grad halbwegs steil. Hier fragt sich eine blonde dekoltee-präsentierende Amerikanerin ob Hunde ein Gehirn hätten, denn sie könnten ja nicht reden. Da mag man jetzt lachen und sich in sämtlichen Vorurteilen über US-Amerikaner bestätigt fühlen, aber ich hab das Gefühl dass das einfach zu krass ist und vielleicht auch Teil einer Geschäftsstrategie seien könnte. In ihrem aktuellen Video erklärt sie, wie man eine Banane isst und wie man die am praktischsten schält …

via schleckysilberstein

Advertisements
Video | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s