#thedude

#thedude

der fertige Dude macht jetzt Werbung für ein Modelabel, das für ein „Sacko, slimfit mit Einstecktuch“ doch mal lässige 300 Öcken verlangt. Das wäre wahrscheinlich alles lange nicht so schlimm, wenn die nicht einfach auch nochmal explizit erwähnen würden, dass er „THE DUDE“ ist. Und weil das so ÜBERHAUPT nicht passt und sich ein Held meiner Jugend verkauft, der eventuell ein wenig zu viel Einfluss auf mich hatte, fand ich das hier erwähnenswert.

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s